Vorstand und Obleute im Hegering Burgdorf

Sebastian Radusch                                                              Hegeringleiter                                                                 vorstand@hegering-burgdorf.de

Meine Frau und ich leben mit unseren beiden Kurzhaarteckeln in Rethmar.

Beruflich bin ich geprüfter Fahrzeuglackierermeister und Leiter einer Werkstatt für Mechanik, Karosserie und Lackierung.

Meine Freizeit widme ich, gemeinsam mit meiner Frau, komplett der Jagd und Hege im Revier. Dabei werden wir von unseren Teckeln unterstützt, die natürlich auch außerhalb der Jagd unseren Alltag bereichern.

Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!

Timo Lastinger                                                                  stellvertretender Hegeringleiter                             vorstand2@hegering-burgdorf.de

Mein Name ist Timo Lastinger, bin 1986 geboren und lebe in Röddensen.
Beruflich bin ich im Bereich der Forschung und Entwicklung an der Universität Hannover tätig.

Seit 2004 habe ich meinen Jagdschein und kann meiner Passion im heimischen Revier in Röddensen nachgehen.

Mich freut es, ein Teil des jungen Hegeringteams zu sein. 
Meine Devise lautet: „Nur gemeinsam sind wir stark“.
Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr.

 

 

Jana-Mercedes Hartmann                                          Kassenwartin                                                              kasse@hegering-burgdorf.de

Mein Name ist Jana-Mercedes Hartmann, 1992 geboren und im schönen Otze aufgewachsen.
Ich arbeite als Projektingenieurin in einem kleinen Immobilienbetrieb und mache nebenher eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin. 


Seit ich denken kann, hatten wir immer einen Jagdhund in der Familie, da mein Vater Jäger war. So bin ich letztendlich auch zur Jagd gekommen: über die Hundeausbildung. 2020 besuchte ich erfolgreich den Jungjägerkurs der Jägerschaft Burgdorf. In den letzten Jahren konnte ich jagdlich viele praktische Erfahrungen sammeln und freue mich darüber, mich zusätzlich aktiv im Hegering einzubringen. 

Als Kassenwartin verwalte ich die Finanzen des Hegering Burgdorf und bin in erster Linie Eure Ansprechpartnerin bezüglich der jährlichen Beiträge (Kostenumlage im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft) oder Teilnahmegebühren für Veranstaltungen des Hegering Burgdorf.
Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gern bei mir!

 

Freya Schlüter                                                                  Schriftführerin und Obfrau für Naturschutz und Hege schrift@hegering-burgdorf.de

Mein Name ist Freya Schlüter und ich studiere zur Zeit Biologie und Englisch an der Universität Hannover.

Die Natur hat mich schon immer interessiert und so machte ich im Jahr 2020 meinen Jagdschein. Die Jagd war mir aber keineswegs fremd, da ich in eine Jägerfamilie geboren wurde.

Auf die Posten als Schriftführerin und Obfrau für Naturschutz und Hege freue ich mich sehr! Ich hoffe, wir können gemeinsam tolle Projekte starten und stehe jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung!

 

Magnus Bunk                                                            Obmann für das Hundewesen         hunde@hegering-burgdorf.de

Als Hundeobmann stehe ich den Mitgliedern des Hegerings Burgdorf als Ansprechpartner in Angelegenheiten des Jagdhundewesens zur Verfügung.
Seit einigen Jahren bin ich passionierter Jäger, insbesondere auf Niederwild. 

Durch meinen ersten Kleinen Münsterländer (KlM) auch leidenschaftlicher Jagdhundeausbilder und -führer seit 2016. Außerdem bin ich Verbandsrichter des JGHV.


Neben meinem Hobby arbeite ich als Head of Value Performance bei Rheinmetall.

Britta Bodenstedt                                                                    Obfrau für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit medien@hegering-burgdorf.de

Mein Name ist Britta Bodenstedt und bin beruflich im Verwaltungsbereich im öffentlichen Dienst tätig. 

2003 bestand ich bei der Jägerschaft Burgdorf meine Jagdscheinprüfung und wurde als Hundeführerin aktiv. Seit ein paar Jahren genieße ich eine Jagdmöglichkeit in einem schönen Revier mit toller Jagdgemeinschaft hier im Hegering Burgdorf.

Ich freue mich darauf, zusammen mit dem Vorstand und den Mitgliedern des Hegerings unsere Pläne für den Hegering umzusetzen. Meine Aufgabe wird dabei die Betreuung dieser Homepage sowie die Organisation verschiedener Veranstaltungen sein. 

Carsten Lorenz                                                          Obmann für das Schießwesen schiessen@hegering-burgdorf.de

Baujahr 1977, seit 2010 Wahlburgdorfer, über 20 Jahre beruflich als IT-Projektleiter tätig und seit 2023 frisch gebackener Jungjäger aus Überzeugung.

Zu Zeiten von Corona trieb es mich oft in den Wald und ich war erschrocken, wie wenig ich über Flora und Fauna wusste. So war die Entscheidung zum Jagdschein schnell gefasst und in der Jägerschaft Burgdorf eine tolle Ausbildung gefunden.

Mein Motto: Machen ist wie Wollen, nur krasser! Was liegt da näher, als im heimischen Hegering aktiv zu werden. Wenn ihr Fragen, Ideen, Vorschläge zum jagdlichen Schießen habt, stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.

Diese Position ist aktuell vakant     

Obmann für Fangjagd und Fallenbeauftragter fallen@hegering-burgdorf.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.